FAQ

Alles auf einen Blick

Wie kann ich bestellen?

Welche Produkte stehen bei Ihnen zur Auswahl?

Unsere Produkte können Sie in unserem Sortiment
einsehen.

Gibt es einen Mindest-
bestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 150€ netto.

Wie erhalte ich meine bestellte Ware?

Wir liefern in einem Umkreis von plus/minus 80 km, je nach Lage.

Gern können Sie Ihre Ware auch direkt vor Ort abholen.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Die meisten Kunden bekommen von uns ein SEPA-Lastschriftmandat, Sie dürfen aber auch gern bar oder mit EC vor Ort zahlen.

Kann ich das Produkt probieren bevor ich es kaufe?

Gelegentlich haben wir vor Ort in unserem Showroom Lebensmittel zum Probieren da. Frag einfach unser Team nach den eigenen Erfahrungen oder komm selbst vorbei.

Ich habe Fragen zu (Alternativ-) Produkten, an wen soll ich mich wenden?

Sie können sich entweder bei unserem Verkauf oder unserem Außendienst wenden.

Mein Produkt hatte bei der Anlieferung Verpackungs-
mängel, was kann ich jetzt tun?

Senden Sie uns am Besten per WhatsApp oder Mail Fotos des betroffenen Produktes, wir melden uns dann bei Ihnen im Individualfall schnellsten zurück.

Ich habe ein MHD-kritisches Produkt entdeckt, was soll ich jetzt machen?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Verkauf auf. Gerne können Sie uns Fotos zukommen lassen, ein Anruf genügt fürs Erste natürlich auch!

Ich komme mit der App nicht gut zurecht, kann mich jemand unterstützen?

Selbstverständlich stehen wir Ihnen zur Seite! Wenn Sie die Möglichkeit haben zu uns vor Ort zu kommen, können wir gerne gemeinsam schauen, was für Herausforderungen wir lösen dürfen.

Kann ich bei Ihnen als Privatperson einkaufen?

Sehr gerne bieten wir auch Privatpersonen den Einkauf bei uns an. Privatkäufe können zu unseren Geschäftszeiten abgeholt werden und sind direkt per Barzahlung oder EC-Zahlung zu begleichen.

Suche ich mir im Lager selbst die Produkte zusammen?

Unser Service für Sie beinhaltet die bequeme Bestellung und anschließend das Zusammenpacken durch unsere Lageristen. Sie können gerne Ihre Ware vorbestellen, damit Sie Ihre Wartezeit verkürzen. Bei Spontankäufen können Sie während der Wartezeit ganz entspannt in unserer Getränke-Ecke Platz nehmen und genüsslich einen Kaffee, Tee oder Wasser trinken.

Ich bin noch kein Kunde, kann ich trotzdem in die App reinschauen?

Na klar! Wir haben für Sie einen Gastzugang einrichten lassen, bei dem alles außer der Preise zu sehen ist.
Benutzername: 1111
Passwort: Wald123